Beratung gewünscht? - Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Hypersoft auf!

Hypersoft Extras: Filialmanagement

Hypersoft Kassensystem Filial-Management

Ein Filialsystem kann sehr unterschiedlich sein, zum Beispiel einige unterschiedliche Restaurants, oder eine Restaurantkette unter Eigenregie, vielleicht aber auch eine Mischung aus selbst betriebenen Restaurants und Franchisenehmern. Hieraus ergeben sich ganz vielfältige Anforderungen. In der Praxis ist das Filialmanagement eine Leistung, die Sie dann beurteilen können, wenn Sie bereits ein Filialsystem installiert haben. Lassen Sie uns deshalb schon hier einen ersten Blick auf die Leistungsfähigkeit der Hypersoft Suite werfen:

Ihr zentraler Server erstellt Aktive Webseiten, so dass Sie von jedem Punkt der Welt aus einen aktuellen Überblick über Ihre Filialkette haben:

Mit der Zielwert-Vergleichsanalyse (Target Performance Comparison) haben Sie das Erreichen Ihrer Ziele immer so im Griff, als wären Sie zum Tagesabschluss dort gewesen:

Die von den Filialen empfangenen Daten werden an die Lohn- und Finanzbuchhaltung im passenden Format übermittelt:

Mit dem filialfähigen Artikelstamm bestimmen Sie,

  • ob die Filiale einen eigenen und synchronisierten Artikelstamm hat,
  • welcher Artikel wo und wann zu welchem Preis verkauft wird,
  • unterschiedliche Bezeichnungen pro Filiale (Regionalunterschiede),
  • unterschiedliche Lieferanten, Einkaufspreise und Gebinde pro Artikel,
  • das Recht des Zugriffs zur Pflege unterschiedlicher Felder pro Filiale (EK, VK etc.).

Wie funktioniert die Datenübertragung?

Die Datenübertragung funktioniert automatisch, sobald das System über einen Internetzugang verfügt. Über ISS von Microsoft werden sowohl Stammdaten als auch Bewegungsdaten in die gewünschte Richtung sicher übertragen. Keine Telefonkosten, keine zusätzliche Hard- oder Software, keine Administration.


Jetzt Kontakt mit Hypersoft aufnehmen!