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Funk- und Pagersysteme

Optimieren Sie Ihr Arbeitsprozesse mit den Hypersoft SERVICE- und KUNDEN-Rufsystemen.

Mit einem Pagersystem können Sie Wartezeiten verringern und Ihre Kunden kommen gerne wieder in Ihren Gastronomiebetrieb. Auch bei der Personalkoordinierung können Sie Rufsysteme effektiv einsetzen. Mit einem SERVICE-Rufsystem wird der Mitarbeiter gezielt zu den Einsätzen gerufen und kann in der Zwischenzeit bereits andere Aufgaben erledigen. Es gibt keine Bereithaltezeiten oder Wartepositionen mehr. Ihre Gäste bekommen mit einem unserer Pager die Gewissheit, dass sie den Aufruf ihrer Bestellung keinesfalls verpassen oder überhören können.

Die Funktionsweise

Der Gast gibt eine Bestellung auf und bezahlt sie am POS. Daraufhin bekommt der Gast einen Ihrer Pager und geht damit an den Tisch oder an die Theke. Ist die Bestellung des Kunden abholbereit, erhält dieser eine diskrete Benachrichtigung. Sein Pager piept und blinkt. Der Gast weiß nun, dass seine Bestellung fertig ist und er sie abholen kann. Nun muss nichts weiter getan werden als den Pager gegen die Order einzutauschen.

Marketing

Ein Pager sorgt erfahrungsgemäß für Gesprächsstoff zwischen Ihren Gästen und wird von ihnen gründlich in Augenschein genommen. Nutzen Sie dies und versehen Sie die Pager mit Ihrer gewünschten Werbung.

Fazit

  • Rufsysteme (Pager) sind erfolgreiche Werkzeuge zur Optimierung des Services und der Kundenzufriedenheit.
  • Steuern und gestalten Sie Wartezeiten
  • Keine Warteschlangen, keine angespannten Kunden

 

Wir unterscheiden zwischen SERVICE- und KUNDEN-Rufsystemen, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Informieren Sie sich über die Unterschiede zwischen den Systemen auf Hypersoft.de oder kontaktieren Sie uns und stellen unseren kompetenten Beratern Ihre Fragen.

Die Vorteile der von Hypersoft vertriebenen SERVICE- und KUNDEN-Rufsysteme liegen klar auf der Hand

Mit HypersoftOhne Hypersoft

a. Effizientes Zeitmanagement

i. Die Arbeit muss gesucht werden

b. Engpässe aufdecken

j. Engpässe bleiben verborgen

c. Arbeiten mit Lean- und Qualitätsmanagement

k. Qualität braucht Zeit um sich durchzusetzten

d. Umsatzsteigerungen = schnell amortisiert

l. Umsatzsteigerungen brauchen Zeit

e. Erhöhte Kundenzufriedenheit

m. "Das Essen ist sehr gut, aber immer diese Wartezeit."

f. Stärkere Kundenbindung

n. "Für einen schnellen Snack gehe ich lieber zu einer Imbiss-Bude."

g. Zufriedenere Mitarbeiter

o. Mit jedem Mitarbeiter der geht, geht Know-How und Routine verloren.

h. Entspannte Atmosphäre

p. Wer "Schlange steht" bestellt kein Getränk

Mit Hypersoft

a. Durch ein Serviceruf Pager System kann beispielsweise die Küche dem Service auf schnelle und diskrete Weise mitteilen, dass eine Bestellung bereit zum Servieren ist. Ihr Team verliert keine Zeit durch unnötig lange Kommunikationswege. Die zusätzlich gewonnene Zeit kann zur Bearbeitung anderer Bestellungen genutzt werden. Optimieren Sie zudem unbemerkt die Reihenfolge in der Ihr Team die Bestellungen abarbeitet.

b. Ihre Mitarbeiter kommen mit den Bestellungen nicht hinter her? Doch ist der Engpass im Service, am Counter, in der Küche oder ganz wo anders?
Zwei Beispiele zur Verdeutlichung:
1) Wenn trotz eines Serviceruf Pager Systems Essen länger in der Ausgabe verweilt, so kann Bedarf an Servicekräften bestehen.
2) Wenn die Gäste trotz eines Kundenruf Pager Systems unnötig lange auf ihre Bestellung warten müssen, so kann Bedarf an Küchenpersonal bestehen.

c. Ihre Mitarbeiter sind Ihre wichtigste Ressource. Schonen Sie Ihr Personal durch optimierte Prozessabläufe, mit einem Hypersoft Pager System. Doch nicht nur Ihre Angestellten profitieren von optimierten Prozessen. Auch die Qualität Ihrer Produkte steigert sich. Speisen und Getränke erreichen die Kunden stets mit der gewünschten Temperatur.

d. Durch Neukundengewinnung, erhöhte Kundenbindung und verbesserte Durchlaufzeiten steigern Sie Ihren Umsatz. Dies macht ein Hypersoft Pager System zu einer Investition, die sich schnell amortisiert. Generieren Sie zudem auch Umsätze durch Werbung, die Sie auf den Pagern abbilden.

e. Kürzere Wartezeiten, ein angenehmes Ambiente, entspannte Servicekräfte und wohl temperierte Speisen und Getränke erfreuen jeden Gast. 

f. Ein zufriedener Kunde kommt gerne wieder und meistens nicht allein.

g. „Die Kunden sind zufrieden, das Trinkgeld passt, die Arbeitsschritte laufen „rund“, hier Arbeite ich gerne.“

h. Durch ein Kundenruf Pager System vermeiden Sie lange Warteschlangen am Point of Sale. Ihre Kunden stehen also nicht in der Schlange, sondern warten entspannt an der Theke oder dem Tisch auf ihre Bestellungen. Hier wird die Wartezeit auch gern mal durch ein zusätzliches Getränk versüßt.

Ohne Hypersoft

i. In einem Gastronomiebetrieb gibt es immer etwas zu tun. Doch auch der/die aufmerksamste MitarbeiterInn kann mal etwas übersehen. Durch ein Hypersoft Pager System wird er oder sie diskret auf die zu erledigende Arbeit hingewiesen.

j. Um einen Engpass aufdecken zu können ist es ohne ein Hypersoft Pager System  nötig jeden einzelnen Prozess Ihres Betriebes  zu analysieren. Dies kostet unnötig viel Zeit und somit Geld.

k. Es gibt viele Gastronomiebetriebe mit einem guten Getränke- und Speisenangebot. Wenn Sie einen Qualitätsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz haben möchten, dann stechen Sie durch kurze Wartezeiten aus der Masse hervor.

l. Ist Ihr Markt GESÄTTIGT? Steigert sich Ihr Umsatz nur langsam oder stagniert er sogar? Sorgen Sie für Neukundengewinnung und damit für Umsatzsteigerungen, durch die Vorteile eines Hypersoft Pager Systems.

m. Nicht optimierte Prozesse können ausreichend und gut sein. Optimierte Prozesse können gut und sehr gut sein.

n. Sorgen Sie dafür, dass der schnelle Snack, ein SCHNELLER Snack ist.

o. Für eine/n erfahrene/n Mitarbeiter findet sich nicht so leicht ein gleichwertiger Ersatz.

p. Ein Kunde der am Point of Sale „Schlange steht“ wird wahrscheinlich nichts bestellen.

Mehr Informationen

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