Boys Bar

boysbar.jpg

Die Boys Bar Dresden arbeitet seit dem 01.01.2017 nun auch GoBD konform mit einem Hypersoft Kassensystem. Das neue Kassensystem überzeugt vor allem durch einfache Bedienung und Flexibilität. So können Longdrinks über die Longdrink gestalten Funktion gebucht werden. So kann jede Spirituose mit dem dazugehörigen Filler kombiniert werden ohne das Umständlich jeder Artikel im System angelegt werden muss. Die Kasse berechnet dann aus Spirituose und Filler automatisch den richtigen Preis. Auch das umfassende Backoffice und die tolle Web Reporting Funktion haben für die Entscheidung zum Hypersoft Kassensystem gewirkt.

Betreiber

 12b071c3-d575-4854-a52b-f2fb03284aa3kasse_boys.jpg

Boys Bar Dresden

Seit 2001 ist das BOYS Dresdens Bar für Schwule, Lesben und deren Freunde.
Zu uns kommen Studenten, Bänker, Schauspieler, Bauarbeiter, Anwälte, Drag Queens.
Auch altersmäßig sprechen wir ein breites Spektrum an: Von 18 bis 80 ist alles dabei.
Das BOYS lässt sich in keine Schublade stecken, wir wollen weder eine elitäre Yuppie-Bar noch die U30-Location sein.
Dieser Mix ist es, der das BOYS beliebt gemacht hat, dieser Mix ist es, der uns und unseren Gästen gefällt. Daran orientieren sich sowohl unser Getränkeangebot, mit preiswerteren Markenspirituosen bis hin zu ausgefalleneren Whisky-, Gin-, Wodka-, Tequila-Spezialitäten, als auch unsere Veranstaltungen.

Adresse

Alaunstraße 80
01099 Dresden
Deutschland

Webauftritt Adresse

Produkte

  • BACKOFFICE SUITE Auswertungen
  • CLOU QUICK-SERVICE Kassensoftware

Betriebsarten

  • Clubs & Discotheken
  • Cocktailbars

Vendor

0c191e91-6c99-4c90-806e-99ab1e913f8alogo_new.png

Kassen Hammer - Tom Hammer
Querweg 2
02791 Oderwitz
Deutschland