Restaurant 1783 - Bremen

c43db7d8-c490-4271-aba0-e273bd02ade117-83.jpg

Der Club zu Bremen beheimatet in seinen Räumen im Haus Schütting auch das Restaurant 1783. Die Stufen vom Marktplatz hinunter in das Restaurant öffnen den Blick in das Gewölbe des Haus Schütting. Die geschmackvolle Bar, die stilvoll eingedeckte Tische im großen getäfelten Gewölberaum und in den kleinen Gewölbenischen prägen die legere Eleganz des Restaurants. Restaurant 1783 bietet kulinarische Erlebnisse für die Mittagspause, den Nachmittag und den Abend sowie auf dem Marktplatz schöne Plätze zum Verweilen. 

Der neue Betreiber Marcel Mundt hat mit der Übernahme des Restaurants bei Müller Gastronomie Service Systeme eine neues und zukunftssicheres Kassensystem von Hypersoft beauftragt. Durch die Kontakte in der Bremer Gastronomie zu einigen unserer Kunden war Herr Mundt Müller Gastronomie Service Systeme empfohlen worden. Bereits in den ersten Gesprächen war für beide Seiten klar, dass hier eine Zusammenarbeit für beide Seiten positiv ist. Herr Mundt entschied sich für eine stationäre Kasse in Kombination mit dem neuen Orderman 7 und der Hypersoft Suite.

Betreiber

Marcel Mundt übernahm des Restaurant 1783 im Club zu Bremen Anfang Oktober 2016, nachdem er dort Restaurantleiter war.

Adresse

Am Markt 13
28195 Bremen
Deutschland

Webauftritt Adresse

Produkte

  • CLOU FULL-SERVICE Kassensoftware
  • CLOU MOBILE für Orderman
  • STAFF ORGANIZER Zeiterfassung/Planung
  • BACKOFFICE SUITE Auswertungen
  • ANSYS Kundenmanagement

Betriebsarten

  • Catering
  • Restaurants

Vendor

ed711b55-29ba-492b-93f3-8ad083ee75efmueller_logo_cmyk_3_dpi_25_rand.jpg

Karsten Müller - Hypersoft Fachhandelspartner
Iserdal 14
22559 Hamburg
www.gastronomie-service-kassensysteme.de