Wir sind für Sie erreichbar!

onlineerreichbar-artikel.png

Im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen Corona bieten wir unsere Leistung wie Installation, Schulung, Beratung und Support per Telefon, Teamviewer und Zoom Videokonferenz an.
Wir haben die meisten Abteilungen so dezentralisiert, dass wir unter allen jetzt denkbaren Szenarien für Sie dienstleistungsbereit bleiben. Wir können Ihnen hiermit zusichern, dass wir die vertraglich vereinbarten Leistungen und auch wie gewohnt die darüberhinausgehende Leistungsbereitschaft beibehalten.

  • In unserer täglichen Zusammenarbeit ändert sich nichts.
  • Ihre Supportanfragen werden wie gewohnt bearbeitet.
  • (Auch wenn es trivial klingen mag) Die Umsetzung der Kassensicherungsverordnung in Deutschland wird rechtzeitig fertiggestellt und die TSE (Technische Sicherheitseinrichtungen) werden weiterhin ausgeliefert und in Kürze aktiviert.
  • Die Weiterentwicklung unserer Programme wird weiterhin regelmäßig gesteigert, wodurch wir Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung stellen, die in der aktuellen Situation hilfreich sein können und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit geben, nach dieser Situation gestärkt daraus hervorzugehen.
  • Installationen und Schulungen mit Vor Ort Einsätzen werden individuell abgestimmt und weitestgehend digitalisiert.
  • Die Lieferung von Hardware haben wir für das gesamte Jahr 2020 weitgehend abgesichert, um Sie auch im Ernstfall kurzfristig aus unserem Lager versorgen zu können.
  • Dank unserer eigenen Reparaturabteilung, dem etablierten RMA-Verfahren und dem Managed Service, erfolgen diese Leistungen wie gewohnt.
  • Vertriebliche (und ähnliche) Beratungstermine werden möglichst digitalisiert vorgenommen.

 

Jetzt Online-Termin buchen!

Thema: 
Hypersoft Neuigkeit

Mehr Neuigkeiten