Accounting

Image

Sammeln Sie Zahlungsaufträge aus dem Hypersoft Kassensystem und senden Sie Ihren Kunden die entsprechende Rechnungen.

Das Hypersoft Accounting Programm hilft Ihnen dabei Zahlungen zu überwachen und gemäß des Zahlungsstatus Leistungen wie Gutscheine, Tickets oder Verkaufsartikel gezielt zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich können auch Zahlungsaufträge aus dem Hypersoft Webshop empfangen werden.

Das Hypersoft POS System unterstützt die Zahlungsart "auf Kunde", so dass Zahlungsaufträge aus allen POS- und mPOS-Systemen heraus erstellt werden können. Jeder Zahlungsauftrag wird auch durch einen offene Posten repräsentiert.

Spezielle Funktionen am POS ermöglichen neue Kunden anzulegen oder offene Posten einzusehen und einzeln oder zusammengeführt auszugleichen.

Die Zahlungsaufträge werden im Hypersoft Portal gesammelt und können von dort abgerechnet werden, zum Beispiel indem eine DIN A4 Rechnung erstellt und den Kunden zugestellt wird. Die Verfügbarkeit der Rechnungserstellung im Portal macht Sie bei diesen Arbeitsschritten weitgehend unabhängig vom Standort und Endgerät.

Hypersoft ProduktGruppe