Hypersoft Support Statement

Die Hypersoft GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, einen optimalen Support rund um das Produkt „Hypersoft Suite“ zu leisten. Jeder Kunde soll unabhängig von seinen Anforderungen die optimale Betreuung erhalten. Hierfür bieten wir Ihnen ein für Kassensysteme einmalig erfolgreiches Supportkonzept auf der Basis von Softwarepflegeverträgen und Fachhandelspartnerschaften an. Wir bieten Ihnen permanenten Experten-Support, automatisierte Updates und Systemerweiterungen sowie schnellen Austauschservice zu unschlagbaren und kalkulierbaren Kosten.

Highlights

  • Expertensupport per Telefon und Fernwartung.
  • Automatische Übermittlung von regelmäßigen Softwareupdates und Neuerungen.
  • Detaillierte Online Dokumentation mit zahlreichen Beispielen und Schulungsvideos.
  • Sofortaustausch der Hardware anstelle von klassischer Garantieabwicklung.
  • Übermittlung aktueller Umsatzdaten und Bilder auf Mobiltelefone und beliebige Endgeräte mit dem Hypersoft Lifereport.
  • Unterstützung bei Fragen zu Betriebsprüfungen gemäß GoBD durch Hypersoft Sicherheitsdokumentation.
Leistung Hypersoft Essential** Hypersoft Prime** Hypersoft Enterprise**
Hardware Soforttausch-Service im RMA Verfahren

Hypersoft Portal "MyHypersoft"

Online Dokumentation und Schulungsvideos

Hypersoft Sicherheitsdokumentation

Online Support von 9-18 Uhr Mo-Fr
1,4%*
keine Bereitstellungsgebühr, monatlich kündbar
1,75%*
10 EUR Bereitstellungsgebühr, monatlich kündbar
2,5%*
Bereitstellungsgebühr auf Anfrage
Laufzeit 12 Monate danach monatlich kündbar
Online-Support von 9-23 Uhr 365 Tage/Jahr
Callcenter 23-9 Uhr

Supportannahme 365 Tage/Jahr
1,75%*
10 EUR Bereitstellungsgebühr, monatlich kündbar
2,5%*
Bereitstellungsgebühr auf Anfrage
Laufzeit 12 Monate danach monatlich kündbar
Hauptansprechpartner (Zentrale) SPoC

Hinterlegung und Anwendung spezieller technischer Details

Stammdatenpflege + Schulungen (Zentrale) 30 min. / Monat

Unterstützung bei Betriebsprüfungen

Individuelle Beantwortung von FA Prüfungsfragen

Option Softwareentwicklung (planungspflichtig)
2,5%*
Bereitstellungsgebühr auf Anfrage
Laufzeit 12 Monate danach monatlich kündbar

Allgemeines

Die Supporttabelle ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick. Details entnehmen Sie bitte den Vertragsunterlagen.
Gern beraten wir Sie. Änderungen sowie Anpassungen vorbehalten. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Prozentanteil *

Der Prozentanteil bezieht sich auf den Listenpreis der Hypersoft-Lizenzen pro Monat.
Beispiel: Pro Hypersoft POS Fullservice Lizenz 1190 EUR davon 1,75% entspricht 20,38 EUR / mtl. für den Prime Tarif zzgl. der
Bereitstellungsgebühr von 10 EUR entspricht 30,83 pro Monat. Für alle Tarife gilt eine Mindestgebühr von 25 EUR pro Monat.

Bereitstellungsgebühr **

Zuzüglich monatlicher Bereitstellungsgebühr:
Hierbei handelt es sich um Fixkosten, die nicht über die prozentualen Anteile abgerechnet werden können.
Sie betreffen Callcentergebühren außerhalb der Regelarbeitszeiten, Mitarbeitervergütung außerhalb der Regelarbeitszeiten
und Bereitstellung von Kommunikations- und Arbeitsmitteln außerhalb des Arbeitsplatzes unter spezieller Berücksichtigung des Datenschutzes, technischer Gerätschaften und Programme zur Supportoptimierung, Leistungen zum Hardwareaustausch und die in den letzten Jahren stark gestiegenen fiskalen Anforderungen, bis hin zur individuellen Bearbeitung und Beantwortung von Prüfungsfragen (sofern in der jeweiligen Kondition enthalten). Die Bereitstellungsgebühren sind abhängig vom Land und Betriebsart. Wir beraten Sie hierzu gern ausführlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.