Supportebene

Eine weitere grundlegend entscheidende Basis für den 24/ 7/ 365 – Erfolg beim Einsatz digitaler Aufzeichnungssysteme ist das technische Betriebsführungskonzept für die Hypersoft Systemlandschaft.

Hypersoft stellt dem Markt hierfür ein einzigartiges Konzept zur Verfügung, welches im Kontext zur Systemlandschaft, vom Support bis hin zum Releasemanagement, bis ins Detail aufeinander abgestimmt ist.

Supportebene Details

Über die Supportstufen Essential, Prime und Enterprise wird der Umfang einer Zusammenarbeit als Basis der Betriebsführung vereinbart. Das Hypersoft Incidentmanagementsystem ist dabei elementares Kommunikationswerkzeug, um lösungsorientiert zusammen arbeiten zu können.

Ergänzend zum Hypersoft Standard (Essential, Prime und Enterprise) bietet Hypersoft Managed Services an. Managed Services sind wiederkehrende IT-Leistungen, deren Art, Umfang und Qualität Hypersoft mit seinen Kunden zusätzlich vereinbart.

Hypersoft stellt ein einzigartiges, aufeinander abgestimmtes Support-Konzept zur Verfügung.

Managed Support

Insbesondere im Supportfall kommt es in der Regel auf die richtigen Kommunikationsmittel und Wege an. Hypersoft stellt im Support mehrere Kommunikationswege zur Verfügung. Sie können den Hypersoft Support telefonisch erreichen und über das MyHypersoft Portal oder direkt am POS einen Incident öffnen. Alle Anfragen an Hypersoft werden schriftlich als Incident erfasst und können im Ergebnis zu unserer Bearbeitung von Ihnen bewertet oder bei Bedarf auch wieder geöffnet werden.

Zusätzlich bietet Hypersoft, als einziges Unternehmen, eine komplett digitalisierte und datenbankorientierte 3000 Seiten umfangreiche Dokumentation zur detaillierten Absicherung der definierten Leistungsbereitschaft an.

Hypersoft Systemlandschaft

Hypersoft Systemlandschaft
Hypersoft Broschüre

Hypersoft Systemlandschaft Broschüre, PDF-Format