Mitarbeiter Zeiterfassung

Erfassung der Arbeitszeiten und Arbeitszeitunterbrechungen direkt am POS!

Alle Arbeitszeiten und Arbeitszeitunterbrechungen werden komfortabel erfasst und optimal für die Weiterverarbeitung der Daten aufbereitet.

Zeiterfassung

Mitarbeiter Zeiterfassung

Die Hypersoft Zeiterfassung kann direkt am POS oder am MCP erfolgen. Ihre Mitarbeiter können sich mit einem Bedienerschlüssel, PIN, Karte oder Fingerprint am POS an- und abmelden. Zusätzlich können auch Arbeitszeitunterbrechungen erfasst und dokumentiert werden.

Funktionen im Überblick:

  • Erfassung von Arbeitszeiten direkt am Hypersoft POS
  • Export der Zeiterfassungsdaten (DATEV, Excel u.v.m.)
  • Erweiterung des Berichtswesen im Report Manager
  • Mitarbeitererkennung per Bedienerschlüssel, PIN, Karte oder Fingerprint
  • Automatische Berechnung von steuerfreien Zuschlägen
  • Vereinbarung von Gleizeitsaldo mit Ihren Mitarbeitern
  • Verwaltung von Überstunden und Fehlstunden
Zeiterfassung
Hypersoft Zeiterfassung
Produktgruppe