Zahlreiche professionelle Lösungen!
Spezielle Anbindungen im Bereich des eCommerce und Customer Relationship Managment.
E-GUMA Integration
E-GUMA ist das Gutschein- und Ticketsystem für die Hotellerie, Gastronomie, Bergbahnen und zahlreiche weitere Branchen. E-Guman ist ein Schweizer Gutscheinsystem und entwickelt einzigartige und umfassende eCommerce-Systeme für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft.
Auf Basis der Hypersoft Web-Gutscheine können Wertgutscheine von E-Guma am Hypersoft POS akzeptiert, und das vorhandene Guthaben eingelöst werden.
Web-Gutscheine
Hypersoft Web-Gutscheine helfen Ihnen spielend neue Kundenbindungen aufzubauen. Hierbei können Sie beliebig viele Standorte verbinden und beliebig pro Standort Gutscheinwerte auf- und abladen.
SO'USE Integration
SO'USE entwickelt intelligente Self Order-Lösungen für die Systemgastronomie und smarte Restaurants. Der Hauptfokus liegt darin, den Bestellvorgang zu digitalisieren - ob per Smartphone als Webapp, von zuhause oder per Order Kiosk. Gäste können beispielsweise im Restaurant eine Cola zum Tisch nachbestellen oder im Fastfood-Restaurant vom Platz oder vom Terminal bestellen, anstatt in einer Schlange zu warten. Die Bestellung landet bereits bezahlt und verbucht im Hypersoft POS System.
INCERT eTourismus Integration
Die Firma INCERT entwickelt einzigartige und umfassende eCommerce-Systeme für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft im gesamten D/A/CH Raum. Die Stärke des INCERT Systems liegt in den vielseitigen und einfach zu kombinierenden Leistungsbausteinen und Systemmodulen. Mit der INCERT SALES.Suite können eine „print@home“-Gutscheinwelt, ein Geschenkkarten- oder Ticketsystem und sogar ein umfangreicher Produktshop zugleich betrieben werden. Ein professioneller Administrationsbereich verwaltet sämtliche Produkte in einem System.
Neben dem Verkauf widmet sich INCERT auch erfolgreich dem Thema Marketing und Gästebindung und bietet hierzu das Kampagnensystem sowie ein „Gäste werben Gäste“ Tool an. Die Loyalty.Suite umfasst einen interaktiven Kundenclub in dem der Stammgast für Umsätze und Weiterempfehlungen Punkte sammelt welche er für individuelle Belohnungsgutscheine einlösen kann.
Auf Basis der Hypersoft Web-Gutscheine können Wertgutscheine von INCERT am Hypersoft POS akzeptiert, und das vorhandene Guthaben eingelöst werden.
smoothr Integration
smoothr ist eine innovative und zukunftsweisende Service Erweiterung für Restaurants, Bars, Cafés oder Clubs und bietet digitale Bestell- und Bezahllösungen.
Mehrere Funktionen können einzeln oder kombiniert genutzt werden:
- Inspirations-Plattform
- Vorbestellungen (Order Ahead und Takeaway ).
- Bestellungen direkt vom Tisch aus durch das Scannen eines QR-Codes.
- Payment Funktionen (InApp-Payment / mobile Payment)
Bei der “Bestellung vor Ort” bestellt der Gast per Smartphone am Tisch. Hierfür scannt der Gast den tischspezifischen QR-Code und kann über die mobile Speisekarte der smoothr-App seine Wunschartikel auswählen. Dabei wird die Bestellung an das Hypersoft POS System übermittelt und von dort an die entsprechenden Bondrucker gesandt (genauso als wenn das Service Personal die Bestellungen manuell ins Kassensystem eingibt). Der Gast hat im Anschluss die Möglichkeit über diverse Zahlungsmethoden (Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, SEPA Lastschrift) seine Bestellung mobil zu bezahlen. Zusätzlich bleibt die Option die Bestellung in BAR zu begleichen.
Nach erfolgter Bezahlung wird der Tisch im Hypersoft POS System geschlossen bzw. einzelne Artikel auf dem Tisch abgebucht, die Rechnung wird an Kasse 1 ausgegeben. Zusätzlich können Gäste auch Nachbestellungen per Smartphone auslösen, die dann zusammen mit der Tischnummer an das Hypersoft POS System übermittelt werden und von dort wiederum auf die entsprechenden Bondrucker geleitet werden.
Alle Bestellungen und Bezahlungen über die smoothr-App erscheinen auf der Tagesrechnung im Hypersoft POS System und können auch über das smoothr-Backend nachverfolgt, bzw. dort, falls notwendig, rückerstattet werden.
TWINT Integration
TWINT steht für Innovation im Bereich Mobile Payment und Mobile Marketing.
Gegründet wurde die TWINT AG im Juli 2014 mit dem Ziel, ein digitales Portemonnaie für die Schweiz zu entwickeln. TWINT ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von PostFinance, der Nummer eins im Schweizer Zahlungsverkehr. Die Lösungen von TWINT beruhen auf über 100 Jahren Erfahrung und richten sich an modernsten Sicherheits- und Technologiestandards aus.
Die TWINT Konfiguration erweitert die Hypersoft Kassenfunktion Multizahlung um die TWINT Zahlung. Wird dann diese Zahlungsart ausgewählt, so wird der Kunde aufgefordert die Zahlungssumme per Code, QR-Code oder Beacon zu bestätigen.
Menu Integration
Menu ist ein sehr innovative und zukunftsweisende App Ergänzung für jedes Restaurant. Die Benutzung findet in einer Standard App "für alle" statt, es kann aber nach Absprache mit Menu auch eine eigene App für ein System oder Einzelstandort verwendet werden.
Mehre Funktionen können einzeln oder kombiniert genutzt werden:
- Das Restaurant kann von allen Nutzer der Use Menu App gefunden werden.
- Payment Funktionen.
- Order Ahead und Takeaway Vorbestellungen.
- Bestellungen direkt vom Tisch aus.
Eine der großen Besonderheiten ist die Möglichkeit direkt vom Tisch aus zu bestellen, ohne dass man als Anwender die Tischnummer eingeben muss oder irgendetwas scannen muss.
Yoordi Integration
Das Schweizer Unternehmen Yoordi bietet moderne digitale Bestell- und Bezahllösungen für das Gastgewerbe. Mit Yoordi können Ihre Gäste vor Ort oder Takeaway über das eigene Smartphone bestellen und oder bezahlen, ohne eine App installieren zu müssen alles im Browser.
Yovite Integration
Über das System von Yovite.com können Geschenkgutscheine für Ihr Restaurant bequem und über viele Verkaufswege bestellt werden. Yovite.com nimmt Ihnen als Gastronom dabei den Vertrieb und das komplette Gutschein-Handling ab. Yovite.com hat für ausgewählte Restaurants ein Service-System zur kontinuierlichen Neukundengewinnung entwickelt – ein Konzept mit multimedialer Umsetzung, das funktioniert, wirkt und für zusätzliche Einnahmen bei allen beteiligten Restaurants sorgt.
Hypersoft bietet Ihnen neben dem integrierten Gutscheinsystem und den Hypersoft Web-Gutscheinen (optimal für Filialsysteme) auch die Möglichkeit Yovite Gutscheine direkt mit dem Kassensystem zu nutzen.
Gutscheinmanagement
Erstellung und Verwaltung von Standard-Gutscheinen!
Mit dem Gutscheinmanagemet können Sie ganz einfach Gutscheine für einen Standort erstellen und verwalten.