Digitale Transformation der Gastronomie

Seit jeher beschäftigt sich Hypersoft mit den Themen der Digitalisierung und entwickelt Softwarelösungen für die Gastronomie. Dennoch befinden wir uns in einem digitalen Wandel. Wir sprechen, um es eindeutiger hervorzuheben, eben nicht nur über die Digitalisierung, sondern über eine digitale Transformation, wenn wir neben funktionellen Zusammenhängen unserer Systemlandschaft auch die Gäste unserer Kunden als User unserer Softwarelösungen mit einbeziehen. Das ist vollumfänglich neu. Deshalb haben sich bisherige Bestandteile unserer Systemlandschaft und dessen Softwarelösungen in einem bisher nie dagewesenen Ausmaß transformiert und werden dies im digitalen Wandel auch weiterhin unentwegt tun.

Gewinnung von zusätzlichen Gästen und Markenbotschaftern.

Der Transformationsprozess ist der, dass Hypersoft mit den bereitgestellten Softwarelösungen die Grenzen über die des jeweiligen Standortes hinaus öffnet und dessen Zielgruppe zum unmittelbaren Nutzer der Hypersoft Produkte macht. Dadurch gewinnt die Gastronomie zusätzlich Gäste, welche sich zunächst in der virtuellen Welt bewegen und nutzt sie als Markenbotschafter.

„Wenn man nicht weiß, wohin man will, darf man sich nicht wundern, wenn man nirgendwo ankommt…“ Aus diesem Grund hat Hypersoft eine digitale Agenda entwickelt, die Raum für aktuelle und zukünftige Optimierungen Ihrer Businesstransformation bereitstellt. Fundamentale Bausteine dessen sind zunächst ONLINEoffering, ONLINEselling und CHECKout.

Hypersoft Online Offering
Hypersoft Online Selling
Hypersoft Checkout

Hypersoft hat den großen Vorteil, als stamm- und bewegungsdatenführendes System, für all diese Transformationsprozesse in einer seit nunmehr über 30 Jahren hoch entwickelten Premium Qualität aus der Kernkompetenz heraus die Gastronomie in dieser noch nie da gewesenen Form zu transformieren.

Hypersoft bietet die Möglichkeit, eSolutions ohne doppelte Stammdatenpflege zu nutzen. Alle Bestandteile der Hypersoft Systemlandschaft kommunizieren bidirektional miteinander. Hierdurch spart man nicht nur Zeit, sondern erhöht die Funktionstiefe unter den Vorgaben gesetzlicher Restriktionen an eine Kasse als Aufzeichnungssystems. Dieser Leistungsumfang ist einzigartig!

Weitere Themen

Machen Sie Ihr Angebot und damit Ihr Business sichtbar! Präsentieren Sie es innerhalb und außerhalb Ihres Standortes.
In Ergänzung zum Online-Offering ist das Online-Selling ein weiterer Bestandteil Ihres eCommerce-Konzeptes.
Der CHECKout-Prozess ist ein weiterer grundlegender Baustein in Ihrem eCommerce-Konzept. Die Usability spielt auch in…