In Ergänzung zum Online-Offering ist das Online-Selling ein weiterer Bestandteil Ihres eCommerce-Konzeptes
Denn wenn Sie die Reichweite Ihres Angebotes erhöht haben, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für Ihr Business. Cross-Selling und Up-Selling werden dann weitere Bestandteile Ihrer Businesstransformation.
Einer der wertvollsten Vorteile im ONLINEselling sind die sich daraus ergebenen Möglichkeiten des Cross- und Up-Selling. Aufgrund eines Phänomens, welches als digitaler Enthemmungseffekt bezeichnet wird, reagieren erwiesenermaßen Kunden eher positiv auf Vorschläge für Upgrades und Add-Ons von einer virtuellen Plattform, als von einer Person in real live. Hintergrund dessen ist die sogenannte „Bediener-Gast-Barriere“, welche Gäste nicht selten in ihrer Entscheidung und möglichen Beurteilung durch den Bediener unter Druck setzen und auf Grund dessen einfach weniger konsumieren.
Die optimalen technischen Möglichkeiten stellen wir Ihnen über eigene oder 3rd Parties zur Verfügung. Unser strategischer Ansatz wird dabei immer der sein, dass der Artikelstamm als wesentlicher Bestandteil unseres Content Management Systems immer und jeder Zeit für Sie verfügbar bleibt. Die kontinuierliche Verfügbarkeit spielt in Ihrer Businesstransformation eine grundlegend wichtige Rolle, um schnell und agil Anpassungen in Ihrem ONLINEoffering-Konzept tätigen zu können.
Im Hypersoft ONLINEselling gibt es derzeit zwei verschiedene Lösungsansätze, durch die Sie mit ihren Kunden digital in Kontakt treten können. Zum einen als browserbasierte Anwendung und zum anderen als App.
Hypersoft Digitalisierung
Eine Broschüre von Hypersoft zur Digitalisierung in der Gastronomie, PDF-Format