Das Fundament der Hypersoft Systemlandschaft besteht aus den Ebenen der Operativen (Betriebsebene), der Administrativen (Zentralebene), unserem Portal in der Cloud (Portalebene), dem Support (Supportebene) und den externen Schnittstellen (3rd Parties). All diese Ebenen stehen im direkten Zusammenhang zu unserem Kernprodukt am Point of Sale, dem Hypersoft POS System. Das bidirektionale Zusammenspiel aller Bestandteile dieses Fundaments bildet die Basis des 24/ 7/ 365 – Erfolgs für die Gastronomie.
Sicher ist, dass die Themen der IT zunehmend komplexer und die technologischen Anforderungen des Marktes sich schneller ändern werden. In unserer Verantwortung als Gastronomie-Software-Provider müssen wir in der Lage sein, auf die Bedürfnisse des Marktes immer und zu jeder Zeit reagieren zu können. Unser hybrider Lösungsansatz in seinem bidirektionalen Zusammenspiel aller Bestandteile unserer Systemlandschaft ist die Antwort auf diese technologisch anspruchsvolle Herausforderung.
Das Hybrid-System von Hypersoft ermöglicht die analoge Welt, über das lokale POS System, mit der digitalen Cloud so zu verbinden, dass das Zusammenspiel beider Welten in Real Time möglich ist. Der moderne Edge-Computing Ansatz vereint die Stärke von Desktop-Systemen und die Flexibilität von Cloud-Systemen. Lokale Power - Globale Verfügbarkeit!
Hypersoft hat sich damit auf die Marktanforderungen im eCommerce, den Anforderungen zum Managed- und Software as a Service, den Anforderungen des Daily Business aus der Operativen und der Administrativen bis hin zu den Anforderungen der Anbindungen an externe Schnittstellen ein- und aufgestellt.
Zusätzlich stellt die Hypersoft Security mit der TSE-Security und der Fraud-Protection verlässliche Einheiten in Hinblick auf gesetzliche Regulierungen und fraudbezogene Überwachungen bereit.
Hypersoft ermöglicht mit dem Hybrid-System ein Zusammenspiel der analogen- und digitalen Welt.