Ihr eigener Webshop mit automatischer Übermittlung aller Bestellungen an das Hypersoft POS System
Der Hypersoft Webshop ermöglicht es Ihnen Speisen, Getränke und Gutscheine online anzubieten und zu verkaufen. User haben somit die Möglichkeit, zu virtuellen Gästen oder zu einem Besuch Ihres Standortes verführt zu werden. Neben der Möglichkeit sich über Ihr Angebot zu informieren werden wichtige Informationen wie Nährwerte, Zusatzstoffe, Allergene usw. unmittelbar aus den Stammdaten Ihrer Systemlandschaft übermittelt. All dies geschieht in einem schönen und modernen Design, welches sich, je nachdem ob der Kunde per Desktop oder Web / mobiler App auf Ihre Inhalte zugreift, responsiv anpasst.
Webshop 2.0
Ihr eigener Webshop mit automatischer Übermittlung aller Bestellungen an das Hypersoft POS System
Der Hypersoft Webshop ermöglicht es Ihnen Speisen, Getränke und Gutscheine online anzubieten und zu verkaufen.
Durch den Hypersoft Webshop haben Sie die Möglichkeit Ihre Umsätze im Pick-Up, Delivery und Inhouse-Ordering zu erhöhen. Sie erweitern mit dieser Lösung die Bestellmöglichkeiten Ihrer Kunden und erhöhen mit der Artikelempfehlungsfunktion (Upselling) Ihre Umsätze. Erwiesenermaßen besuchen Kunden, die die Möglichkeit haben digital zu bestellen, den digitalisierten Quickservice-Sektor um 6 % mehr. Zudem geben Kunden durchschnittlich 26 % mehr im ONLINEselling aus. Im Full-Service-Segment liegt dieser Wert bei ca. 13 %.
Ein weiterer Vorteil eines eigenen Webshops ist die Fehlerminimierung. Am Telefon können schnell falsche Dinge verstanden werden, was im Zweifel zu einem unglücklichen Kunden oder zu unerwünschten Retouren führt. Genug der Zahlen, Daten und Fakten - kommen wir zum Hypersoft Webshop. Der Webshop ist innerhalb Ihrer eigenen App aber auch als browserbasierte Anwendung (Website) verfügbar. Ihren eigenen Webshop können Sie Multilingual in Deutsch, Englisch und zukünftig auch in anderen Sprachen Ihren Kunden anbieten. Der Webshop baut sich folgendermaßen auf.
Startseite Desktopansicht
Die Startseite im Desktopbereich baut sich folgendermaßen auf: Als Header am oberen Rand der Website befindet sich Ihr Logo (links) und rechts Ihre freigeschalteten Module, sowie die Icons für die Standortauswahl und für den Profilbereich. Der Kunde findet unter einem von Ihnen gewähltem Bild die möglichen Bestellvarianten, welche Sie unterstützen. Darunter werden Ihre Standorte, Neuigkeiten und Warengruppen angezeigt. Am Websiteende gibt es einen kleinen Hinweis, welche Paymentarten Sie in Ihrem Shop unterstützen. Unten links wiederholt sich Ihr Logo und rechts unten befinden sich URL-Links zu rechtlichen Texten.
Standortauswahl Desktopansicht
In der Standortauswahl werden den Kunden Ihre verschiedenen Standorte mit einem hochauflösendem Bild vorgestellt. Zusätzlich kann der User anhand der Symbole erkennen, welche Bestellarten (Delivery, Pick Up etc.) im entsprechenden Standort möglich sind. Auf der linken Seite wird der Standortname, dessen Öffnungszeiten und Adresse angezeigt.
Artikelübersicht Desktopansicht
In der Artikelübersicht steht das Artikelbild im oberen Teil des Desktops im Fokus. Zusätzlich kann der Kunde in diesem Bereich den Artikelnamen, die Artikelbeschreibung, Nährwerte, Allergene und einen CO2 Wert einsehen, aber auch Beilagen bestellen oder Artikelabfragen beantworten. Der Kunde kann von diesem Bereich seinen individuell zusammengestellten Artikel dem Warenkorb hinzufügen. Zudem werden im unteren Bereich weitere Standorte Ihrer Marke dargestellt.
Hypersoft Digitalisierung
Eine Broschüre von Hypersoft zur Digitalisierung in der Gastronomie, PDF-Format